Freitag, 8. März 2013

Eine neue Form des Israelischen Imperialismus

Allgemein bekannt sollte sein, dass der Israelische Staat schneller streut als ein Krebsgeschwür (siehe Karte). Neu ist, dass nun auch die letzte Verbindung zwischen dem Westjordanland und Jerusalem für unsere palästinensischen Genossen abgeschnitten werden soll. Dieses Vorhaben wird durch einen weiteren, unethischen Siedlungsbau realisiert werden. Dass Israel diese Siedlung, wie auch alle anderen Ausuferungen des Israelischen Imperialismus mit starker, durch die USA finanzierter, Militärpräsenz verteidigen wird, muss an dieser Stelle wohl nicht weiter erläutert werden.
Sollten diese weiteren Siedlungen tatsächlich errichtet werden, wäre es den muslimischen Palästinensern nicht mehr möglich unbehelligt zur Al Aqsa Moschee zu gelangen, welche die Basis des Islams und ein wichtiges Symbol für den internationalen muslimischen Glauben darstellt. So sehen wir den Israelischen Imperialismus auf einer weiteren, höheren Ebene der xenophoben Grundideologie dieses Staates.

Wir, die SDAJ Kreis Pinneberg solidarisieren uns klar mit allen palästinensischen, unterdrückten Genossen und ihren Kämpfen für die Freiheit, auf allen Ebenen.

Intifada bis zum Sieg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen